Musiktag 2010 in Krauchthal

Am Sonntag, dem 13. Juni nahmen wir am diesjärigen Musiktag in Krauchthal teil.

Schon früh am Morgen besammelten wir uns beim SAB und fuhren dann bei regnerischen Wetter nach Krauchthal. Nach dem Empfang ging es weiter in die Kirche, wo wir als erster Verein einspielen und dann unser Expertisenkonzert vortragen durften. Anschliessend hatten wir eine längere Pause, in der wir die Vorträge anderer Vereine geniessen konnten.

Nach dem feinen Mittagessen wurde das Wetter zum Glück etwas besser und wir konnten uns bei Sonnenschein für die Marschmusik bereitmachen. Das Wetter hielt dann zum Glück bis nach dem Gesamtchor durch, danach öffnete Petrus die Schleusen wieder weit und alle Musikanten und Besucher flüchteten für die Veteranenehrung ins Festzelt.

Besten Dank an die treuen Fans, die uns trotz teilweise nicht so tollem Wetter begleitet haben und natürlich auch an die MG Krauchthal für die gute Organisation des Musiktages.

Einige Bilder davon finden Sie hier (merci Dani für's raussuchen).