Jahreskonzerte 2011

Da unser Dorf dieses Jahr sein 750 Jahre (plus) Jubiläum feiern darf, wollten auch wir uns etwas mit der Vergangenheit von Bätterkinden und der Musikgesellschaft auseinandersetzen.

Mit Hilfe des Professors No Nuk von und zu Mühleberg mit seiner Zeitmaschine konnten wir ein paar wichtige Ereignisse aus der Vergangenheit unseres Dorfes etwas beleuchten. Die Filme und Diashows können hier runtergeladen werden.

Der Brunch am Sonntag stand dieses Jahr ganz im Zeichen der Mütter. Es war sehr schön, dass wir einigen Müttern aber natürlich auch allen anderen Konzertbesuchern den Sonntag ein wenig musikalisch versüssen durften.

Wir bedanken uns hier bei allen Konzertbesuchern und natürlich auch bei allen Helfern, die mit uns auf der Zeitreise dabei waren!

Zeitungsartikel Langenthaler Tagblatt vom 9. Mai 2011

 

Zeitungsartikel Langenthaler Tagblatt vom 9.5.11