MG Bätterkinden - gegründet 1874!

Kirchenkonzert 2010

Einmal mehr durften wir zahlreiche Zuhörer mit unserer Musik an den beiden Konzerten am Samstag, 4. und Sonntag, 5. Dezember 2010 beglücken. Wir hoffen, es hat Ihnen gefallen!

Wir jedes Jahr, hatten wir auch dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches musikalisches Programm für Sie bereit, hier können Sie unseren Flyer mit den weiteren Informationen zu unseren Kirchenkonzerten anschauen.

Als Gastsolisten durften wir dieses Jahr den Gitarristen Marc Wagner begrüssen, der selber in Bätterkinden aufgewachsen ist.

 

Limpachtag 2009

Am Limpachtag 2009 vom 29./30. August 2009 feierte der Verein Initiative Limpachtal sein 10-jähriges Bestehen.

Bei strahlendem Sonnenschein gab die MGB zusammen mit der harmonie bätterkinden, dem Jodlerclub Bätterkinden und der Trachtengruppe Bätterkinden am 30. 8. auf der Piazza einige Stücke zum Besten (siehe auch Bilder).

Weiterlesen...
 

Waldfest 2009

Bereits gehört das bekannte Waldfest im Altisberg "Ausgabe 2009" schon der Vergangenheit an!

Bei mehr oder weniger schönem Wetter durften wir viele Besucher auf unserem Festplatz willkommen heissen.

Besten Dank an alle, die uns besucht haben und mit Freunden und Bekannten bei feinem Essen und Trinken ein paar schöne Stunden im Wald verbracht haben (siehe auch Bilder).

Weiterlesen...
 

Waldfest 2010

Bereits gehört das bekannte Waldfest im Altisberg "Ausgabe 2010" schon der Vergangenheit an!

Bei mehr oder weniger schönem Wetter durften wir viele Besucher auf unserem Festplatz willkommen heissen.

Da es am Sonntag pünktlich um 9:00 zu regnen begann, mussten wir das Fest leider schon vor dem Waldgottestdienst abrechen.Wir bitten alle um Entschuldigung, die vergeblich in den Altisberg gekommen sind.

Besten Dank an alle, die uns besucht haben und mit Freunden und Bekannten bei feinem Essen und Trinken ein paar schöne Stunden im Wald verbracht haben.

 

Bernisches Kantonal-Musikfest 2009

Am Samstag, 20. Juni besuchten wir das Bernische Kantonal-Musikfest 2009 in Büren an der Aare.

Um 13:50 starteten wir in der Marschmusik, um 21:30 konnten wir den Experten das Aufgabenstück und unser Selbstwahlstück vortragen. Dabei erzielten wir die folgenden Resultate:

Konzertmusik 3. Klasse Harmonie (39 Vereine)

Aufgabestück (Saphira)136 Punkte
Selbstwahlstück (Oregon)
136 Punkte
Total
272 Punkte, Rang 16

 

Marschmusik traditionell 3. Klasse Harmonie (35 Vereine)

Thun 94                       
95 Punkte, Rang 13

 

Gesamtrangliste als pdf

 


JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL


Copyright © 2020 MG Bätterkinden - gegründet 1874!. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by Next Level Design / Script by Joomla!